People

Leonardo Sitzia, Snowboard Activist

Unser Shredbuddy aus Bad Tölz snöbert seit 2004 und landet mittlerweile bei bedeutenden Contests auf dem Treppchen – Gratulation! Leonardo zirkelt seine Sw Rodeo 540 Stalefish am liebsten mit dem Catnip Ltd. 156 in die Luft, und wenn er nicht im Schnee ist, gehts zum Surfen, Waken oder Skaten.

Leonardo ist Crew Member der:  Youngandsavageofficial

Christian Kaden, Overall Wizard

Personal, Netzwerk, Maschinenpark, Webseiten, Buchhaltung, CNC  – und so schnell und kompetent wie er, ist keiner an der Tastatur…

Email: Christian.Kaden@buddybuddy.eu 

Tel: +49 3725.3437820

Felix Endrich, Internship

Snowboard, BMX, Homespot Hohenfichte

Kevin Lindner, Head of Production

MotoX und MTB sind seine große Leidenschaft, und beim Klettern hat er bei seiner ersten Session ne sportliche 6 weggerissen… In der Manufaktur sorgt Kevin dafür, dass unsere Boards in Qualität und Optik nicht zu toppen sind.

Email: kevin.lindner@buddybuddy.eu

Martin Mäthe, Production Wizard

MotoX, BMX, Skateboard, Snowboard – in der Produktion gibts das Problem nicht, für das Martin keine Lösung hätte – und wenns auch noch so herausfordernd ist, es wird mit einem smarten Lächeln angegangen..

Email: Martin.Maethe@buddybuddy.eu

Mike Gelbricht, Founder, technischer Visionär

Email: Mike.Gelbricht@buddybuddy.eu

 

 

Rainer Soelch, Sales

„Do what You love & love what You do“

Gleiten in allen Facetten, gut essen & und die richtigen Leute um sich – und passt..

Vision für BuddyBuddy: ..“diese ACT Technologie hat das Potential, den Sandwich Markt zu verändern“…

Email: Rainer.Soelch@buddybuddy.eu

Tel: +49 3725.3437820

Mobil: +49 172.8861134