Aus- und Fortbildung bei BuddyBuddy

[et_pb_section bb_built=”1″ _builder_version=”3.0.47″][et_pb_row _builder_version=”3.0.48″ background_size=”initial” background_position=”top_left” background_repeat=”repeat”][et_pb_column type=”1_2″][et_pb_image src=”https://buddybuddy.eu/wp-content/uploads/2018/07/EndrichPortrait.jpg” _builder_version=”3.8″] [/et_pb_image][/et_pb_column][et_pb_column type=”1_2″][et_pb_image src=”https://buddybuddy.eu/wp-content/uploads/2018/07/CoppolaPortrait2.jpg” _builder_version=”3.8″] [/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=”3.8″][et_pb_column type=”4_4″][et_pb_text _builder_version=”3.8″]

Ausbildung und Umschulung bei BuddyBuddy: es freut uns immer wieder, wenn Menschen auf uns zukommen, die von unserem Projekt erfahren haben, und im Rahmen eines Betriebspraktikums einen ersten Eindruck und hoffentlich auch nachhaltige Skills bekommen möchten. Derzeit freuen wir uns gleich auf 2-fache Verstärkung: Felix Endrich, local Snowboarder aus Augustusburg, begleitet uns für mehrere Monate als Umschüler zum Qualitätsfachmann – sein Favorit ist der Emcee Eco Earthkeeper. Andrea Coppola aus Brescia / Italien – snowboardbegeisterterter Austauschschüler, hat von ACT gehört, und wollte genauer wissen, was es mit nachhaltiger Produktion von Snowboards und Skateboards auf sich hat – er wird in dieser Saison wohl auf dem Catnip Eco die Berge unsicher machen. Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Freude und Erfolg!

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]